© kooiker-saar.de 2015 09.02.2015 Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Seit  Wochen wohnen wir nun in unserem eigenen Haus und leben uns so langsam ein. Eigentlich wollten wir letztes Wochenende Lilli’s und Wim’s Nachwuchs in Österreich besuchen, aber da hat uns leider das Wetter (zwar nicht alleine ;-)) leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir waren sehr traurig darüber und hoffen die Welpen doch irgendwann mal zu sehen. Ein kleiner Trost gab es und zwar waren wir ein wenig im Schnee spazieren, was die zwei Herren auch sehr gefreut hat. Da Beide Schnee total lieben. Hierbei sind auch einige schöne Bilder entstanden.
06.03.2015 Seite Wim Nachkommen hinzugefügt. Sohn Charlie-Conner von der Engelsrose wohnt auch im Saarland und wir haben Ihn getroffen und sind total begeistert von seinem Charakter. 23.06.2015 Viel passiert... Das wichtigste zuerst... Ende März kam unser zweibeiniger Nachwuchs zur Welt und hält uns auf Trapp. Wim gewinnt bei seinem ersten Start mit Frauchen, nach der Babypause die Kombiwertung in der A1 midi, bei der DVG Landesmeisterschaft Saarland und ist somit Landesmeister in der A1 midi. Am darauffolgenden Wochenende holt sich Wim die letzte Quali für die A2 auf der Rennbahn in Güdingen am 06.06. Charlie-Conner treffen wir jede Woche auf dem Hundeplatz. Es freut uns natürlich sehr einen Sohn von Wim aufwachsen zu sehen. In der Zwischenzeit haben wir auch von Leon und Cloony Bilder erhalten. Diese findet ihr auch auf der Seite Wim -> Nachkommen. 10.11.2015 Die Zeit verfliegt einfach... Zwischenzeitlich hat Wim in Ludwigshafen seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH geholt. Wim’s Seite haben wir etwas überarbeitet. Bilder Nachwuchs Wim hinzugefügt. Leider mussten wir Spike Ende August aufgrund von immer wieder kommenden Prostata-Problemen kastrieren lassen. Als Deckrüde stand er ja schon seit längerer Zeit wegen seiner Hauterkrankung (reaktive Histiozytose) nicht mehr zur Verfügung.